Leistungen

Unsere Leistungen

Wir stellen alle Arten von Zahnersatz her, ob Digital oder Analog. Die Kommunikation mit unseren Behandlern ist uns sehr wichtig, um das beste Ergebnis zu erzielen. Im Bereich CAD-CAM mit unseren 5-Achs Fräsmaschinen und unserem 3D-Drucker, verarbeiten wir schnell, präzise und zuverlässig alle Materialien in unserem Hause.

Eines unserer Spezialgebiete ist, unter anderem ein metallfreier kombinierter Zahnersatz. Bei dieser Art von Kombiarbeit ist es uns möglich komplett auf Metall zu verzichten. Die Kombination aus vollkeramischen Stoffen und Hochleistungskunststoffen erzielen den perfekten Biokompatiblen Zahnersatz.

Sollte der Frieden im Schlafzimmer gefährdet sein, helfen wir Ihnen gerne mit einer individuellen Schnarcherschiene aus. So macht das gemeinsame Frühstücken am nächsten Morgen gleich wieder viel mehr Spaß.

Unsere Leistungen auf einem Blick